Green Creamy Dreamy Smoothie

3. November 2016

New arrival aus Griechenland

18. November 2016

Neue Partner von NOAN

11. November 2016
Fürnkranz Green Smoothie
Olivenöl: Frische Ernte

Hier bekommt ihr unsere NOAN Genussprodukte – und perfekten Service dazu!

Diesmal möchten wir euch drei neue NOAN-Partner in Wien vorstellen, die eine besondere Philosophie teilen: Zum einen bieten sie ausschließlich hochqualitative Lebensmittel an, zum anderen legen sie viel Wert darauf, über die Herkunft ihrer Produkte und deren Hersteller genauestens Bescheid zu wissen. Und schließlich ist ihnen genauso wichtig, dieses Wissen auch an ihre Kunden weiterzugeben – passt doch perfekt zur Philosophie von NOAN!

Wir sind auf jeden Fall stolz, bei diesen Partnern vertreten zu sein. Überzeugt euch selbst und schaut vorbei:

Lingenhel © Monika Nguyen

 

Lingenhel ist die Genuss-Oase im 3. Wiener Bezirk. Unter dem Motto „Einkaufen. Essen. Versumpern“ lädt Johannes Lingenhel neugierige Feinschmecker ein, ausgesuchte Produkte aus ganz Europa zu entdecken. Entweder ihr nehmt euch eure Favoriten aus dem Shop mit nach Hause, oder ihr lasst euch im Restaurant aus all den herrlichen Zutaten feine, saisonale Gerichte auftischen. Die hauseigene Käserei liefert gern den abschließenden Gang. Natürlich dürfen NOAN Genussprodukte hier nicht fehlen.

Was ihr selbst unbedingt mitbringen müsst bei einem Besuch ist ausreichend Zeit: Zum Gustieren, Genießen und Geschichten Lauschen, die jedes Produkt noch besonderer machen.
Hier geht’s zur Lingenhel Webseite

 

Die Marktweiber © Stefan Fürtbauer

 

Am Aumannplatz scheint die Zeit zurückgedreht worden zu sein. Die Marktweiber lassen nämlich mit ihrem Laden das gediegene Konzept der Greißlerei wieder aufleben. In den Regalen reihen sich nachhaltig und biologisch hergestellte Lebensmittel aneinander. Das Sortiment orientiert sich dabei sehr am Lauf der Jahreszeiten. Einen Tag in der Woche widmen die beiden „Weiber“ dem Besuch ihrer Produzenten. So können sie dann nicht nur das Produkt, sondern die ganze Idee drumherum an euch Kunden weitergeben. Perfekt, um bei einem Häferl Kaffee eine Pause zu machen und sich perfekt beraten lassen. Wir finden diese Grätzelbelebung ganz großartig und freuen uns, dass NOAN-Köstlichkeiten auch ihren fixen Platz dort gefunden haben.

Hier geht’s zu den Marktweibern.
Unter dem Punkt „Die Marktquellen“ lachen euch auch Margit und Richard Schweger entgegen.

 

Ponganic © Gert Zechner

Aquaponik?? Hinter diesem komplizierten Ausdruck verbirgt sich ein geniales Konzept:
Fische und Gemüsepflanzen wachsen im gleichen Wasser heran und liefern sich gegenseitig Nährstoffe. Was aktuell noch im Burgenland passiert, soll schon 2018 in Wien im großen Stil umgesetzt werden. Einstweilen werden die eigenen Fische und Fischdelikatessen in der kleinen Fisch-Greißlerei Ponganic im 5. Bezirk feilgeboten. Feinste Produkte von regionalen Unternehmen komplettieren das Angebot – erraten, auch NOAN ist mit dabei!

Neuigkeiten zu Ponganic gibt’s hier auf ihrer Facebook-Seite nachzulesen.

 

Text: Barbara Schmauss
Fotos (von oben nach unten): Monika Nguyen, Stefan Fürtbauer, Gert Zechner

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare