NOAN Nerdtalk #2 – mit Martin Zeißl

30. August 2017

NOAN-Nerdtalk #3 – mit Stefan Resch

15. September 2017

NOAN Kochbuch – Der Countdown läuft!

6. September 2017
Nerdtalk #2 Martin Zeißl gegrillter Römersalat Florence Stoiber Noan Olivenöl
Nerdtalk #3 mit Stefan Resch Melanzani Toast Noan 3
Kochbuch Banner Florence Stoiber NOAN Kochbuch Live Love Olive

Nur mehr ein Monat bis zu unserem Kochbuch Release

Es war ein ganzes Stück Arbeit und nun ist es dann endlich soweit: in genau einem Monat präsentieren wir unser Kochbuch „Live Love Olive“, das in den letzten Monaten in Zusammenarbeit mit dem Echo Buchverlag entstanden ist.  Wir sind jetzt schon ein bisschen stolz und können es kaum noch erwarten.

„Live Love Olive“ heißt es deshalb, weil wir mit diesem Kochbuch nicht nur unser geliebtes Olivenöl, sondern auch die vielen Freundschaften und Menschen in Verbindung mit NOAN feiern wollen. Über die Jahre haben wir von so vielen Leuten geniale Rezepte bekommen, von Sterne- und Haubenköchen über Food-Blogger bis zu Hobby-Köchen und Freunden. Die haben wir, zusammen mit vielen neuen Rezepten, für das Kochbuch zusammen getragen. Sie alle verbindet das Olivenöl von NOAN. Jedem Rezept ist jenes unserer drei Öle – Classic, Douro oder Intenso – zur Seite gestellt, das am besten zum Gericht passt. Denn mit Olivenöl ist es im Grunde so ähnlich wie mit Wein – die eine Sorte passt besser zu einem Gericht als die andere. Im Kochbuch geht es deshalb nicht nur um die vielen grandiosen Rezepte, ihr erfahrt darin auch eine ganze Menge über die Qualitätsmerkmale, den Charakter, die Vielseitigkeit, wie ihr gutes von schlechtem Öl unterscheidet, die Herstellung von unserem Olivenöl und natürlich über die Besonder- und Verschiedenheiten unserer drei Sorten.

Ihr werdet erstaunt sein, wie vielseitig die kulinarischen Einsatzmöglichkeiten von Olivenöl sind. Hattet ihr es zum Beispiel schon mal in eurem Cocktail?

Dass das Buch auch optisch ein Genuss wird, haben wir Florence Stoiber zu verdanken, die in den letzten Wochen und Monaten fleißig im Einsatz war – die ersten Eindrücke seht ihr hier.

Im Oktober findet ihr das Buch dann im Handel und in unserem Onlineshop. Nur so als kleiner Tipp, schließlich ist es nie zu früh, um sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen 😉

Kochbuch Blog Banner Noan Kochbuch Live Love Olive Florence Stoiber

Fotos: Florence Stoiber

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare