Macadamia-Ecken mit Lemon-Karamell

7. Januar 2019

Fischeintopf mit Dulseblättern

21. Januar 2019

Was wären wir ohne unsere ‚Friends of NOAN‘?

15. Januar 2019
Macadamia-Ecken mit Lemon-Karamell angerichtet auf Kuchenteller
Fischeintopf angrichtet in Schüssel, garniert mit Kräutern
'Thank YOu' gesteckt auf einem schwarzen Board

 Jedes Jahr aufs Neue kommt mit dem Jahreswechsel das Revue-passieren lassen des letzten. Was waren die Erfolge? Haben wir alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten und wer hat uns begleitet?

Wir bei NOAN erkennen immer wieder, dass es am Ende die tollen Wegbegleiter*innen sind, die unsere Erfahrungen so speziell und unser Schaffen überhaupt erst möglich machen. Angefangen bei namhaften Starköch*innen der österreichischen Gourmet-Szene, die uns tatkräftig mit ihren Rezeptspenden für die limitierte Neuauflage unseres Kochbuchs ‚LIVE LOVE OLIVE‘ unterstützten, über all unsere treuen Kund*innen, bis hin zu den zahlreichen Blogger*innen, welche uns mit ihrer Arbeit die unsrige versüßen.

Ein paar von ihnen wollen wir dir heute vorstellen und dir an dieser Stelle nahelegen, dich mal durch die fantastischen Blogs zu lesen, die vor Inspiration nur so übersprudeln. Glaub uns, du wirst es nicht bereuen!

Bei der lieben Andrea von yoga-cuisine.com steht, wie der Name schon verspricht, das Zusammenspiel von Körper uns Geist und im Besonderen natürlich von Yoga und Essen im Vordergrund. Mit ayurvedischen Rezepten und Ideen, die Körper und Seele in Balance halten oder Bringen sprüht ihr Blog Inspiration für alle, die sich für eine vollwertige und bedachte Lebensweise interessieren. Für NOAN hat sie kürzlich auch ein tolles und super einfach nachzumachendes Rezept gestaltet.

Einen anderen, wenn auch nicht weniger spannenden Zugang zu Ernährung und Gesundheit pflegt Marion von baconandberries.com. Die Fitnesstrainerin verrät auf ihrem Blog alles über Paleo, Low-Low-Card und ihren Weg zu einem gesünderen ich. Das Rezept, da sie vor einigen Wochen speziell für NOAN kreiert, hat findest du hier:

Bei soapkichenstyle.com dreht sich alles um das Genießen. Die leidenschaftliche Köchin steckt in ihre Rezepte genauso viel Energie, wie in die Deko und alles rundherum. Wer elegante Vibes und minimalistisch-coole Designs mag, wird ihren Blog lieben und vor allem natürlich das Rezept, welches sie auf eben diesem für NOAN gestaltet hat!

Rita, von ritaschweigli.com kann sich nun seit bereits geraumer Zeit zu den liebsten ‚Friends od NOAN‘ zählen, und auch wir verfolgen und unterstützen den tollen Content der 23-jährigen Wienerin immer gespannt. Auf ihrem Blog findet ihr alles, was mit gesundem Essen, nachhaltigem Einkaufen oder ihren Reisen zu tun hat. Wem das nicht reicht, schaut auf ihrem wunderschönen Instagram Profil vorbei und holt sich ein wenig extra Inspiration. Uns gefällt jedoch – wie sollte es anders sein – natürlich besonders das Rezept, das sie sich eigens für uns überlegt hat 😉

An dieser Stelle möchten wir allen ‚Friends of NOAN‘, Unterstützer*innen und Wegbegleiter*innen, sowie natürlich allen lieben Kund*innen von ganzem Herzen danken! Nur dank euch ist NOAN überhaupt möglich und wir freuen uns ganz besonders auf ein neues, wunderbares Jahr mit euch!

Child Foundation

ABOUT NOAN: NOAN produziert erstklassige Bio-Olivenöle, Essige und Macadamias und spendet seinen gesamten Gewinn an Bildungsprojekte für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche. Mehr dazu findest du hier. Mit jedem Kauf unterstützt du unser soziales Unternehmenskonzept – ganz nach dem Motto: Genießen und Gutes tun! Hier gehts zum Shop.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare