Shaved Tomaten mit cremigen Burrata und dem scharfen NOAN Spice

Egal ob als schnelle Mahlzeit für zwischendurch oder als Appetizer für dein Dinner, mit Shaved Tomaten machst du bestimmt nichts falsch. Das beste daran? Bei diesem Rezept kann nichts schief gehen. Und ein Blickfang ist das gefrorene Tomateneis alle mal. Probiers doch einfach und viel Spaß beim Nachkochen.

So einfach geht’s:

Lege die Tomaten für einige Stunden – bevor du sie verschmausen willst – ins Gefrierfach. Wenn du bereit bist für dein neues Easy-Peasy-Food, legst du den Burrata in einen tiefen Teller und zerreist ihn einmal in der Mitte, sodass er geöffnet ist. Nun nimmst du eine Reibe und reibst die gefrorenen Tomaten darüber. Würze alles mit Salz, Pfeffer und Kräuter deiner Wahl. Anschließend träufelst du NOAN Spice und Balsamico Essig darüber. Mit frischem Basilikum garnieren und fertig.

Viel Genuss mit NOAN!

Artikel teilen!

Exklusive Kochbücher

Entdecke neue Rezepte und hebe deine Kochkünste auf das nächste Level.

Artikel teilen!

Inhaltsverzeichnis

Entdecke weitere köstliche Rezepte

Zucchini-Sushi

Schon mal Zucchini-Sushi probiert? Perfekt zum warm oder kalt verschmausen und es schmeckt sowohl mit Speck als auch ganz ohne. Und das Beste daran? Es ist innerhalb von wenigen Minuten zubereitet. Wir zeigen wie’s geht.

Zum Rezept »